Kristalle in geometrischen Formen

Kristallbehandlung


Diese wunderbare Heilarbeit mit Bergkristallen, die den 5 geometrischen Formen entsprechen, sorgen für Reinigung, Regulierung, Energieaufbau und ermöglicht es uns, in unsere Ganzheit einzuschwingen.



Der Erdenstein   (Hexaeder) bringt uns in die Zentrierung. Er hilft Energie zu halten, Entscheidungen zu treffen und zielgerichtet umzusetzen.   

Der Feuerstein   (Tetraeder) steht für Klarheit, Lebensfreude und Aktivität.   

Der Luftstein   (Oktaeder) erleichtert das Loslassen, steht für das Wesentliche und unsere Balance.

Der Spiritstein   (Dodekaeder) unterstützt den Neubeginn für die Ausdehnung der eigenen Wirklichkeit um den Mut zu haben, die eigenen Ideen umzusetzen.   

Der Wasserstein (Ikosaeder) ermöglicht das nach innen gehen, zur Ruhe kommen im eigenen Sein und dem Lebensweg zu entsprechen.